Sprungziele

Kommunale Wärmeplanung

    Die Gemeinde Jetzendorf bittet um Ihre Beteiligung

    Aktuell führen wir in Zusammenarbeit mit dem Institut für Energietechnik aus Amberg die kommunale Wärmeplanung durch. Ziel dieses Projekts ist es, einen Plan zu entwickeln, wie wir den Wärmeverbrauch unserer Gebäude bis zum Jahr 2040 klimaneutral decken können.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie sich aktiv daran beteiligen würden!

    Sie haben die Möglichkeit an einer Online-Befragung teilzunehmen und uns mit Informationen über Ihr Gebäude und Ihr aktuelles Heizsystem zu unterstützen. Im Laufe des Projekts kann es sich zudem ergeben, dass Ihr Gebäude in einem Gebiet mit potenzieller Eignung für ein Wärmenetz steht. Im Fragebogen können Sie uns daher auch Ihr unverbindliches Interesse am Anschluss an ein Wärmenetz mitteilen.

    Um teilzunehmen können Sie entweder den QR-Code mit Ihrem Tablet bzw. Smartphone scannen oder alternativ folgende Webadresse in Ihrem Internetbrowser aufrufen.

    Webadresse (ohne „www.“ eingeben):      datenerfassung.ifeam.de/207-d9tre/

    Falls Ihnen die technischen Möglichkeiten fehlen, online daran teilzunehmen, händigen wir Ihnen gerne einen Fragebogen in Papierform aus. Kommen Sie dazu einfach im Rathaus der Gemeinde vorbei.

    Weitere Informationen zur kommunalen Wärmeplanung sowie den Link zur Online-Befragung finden Sie unter der Rubrik: Unsere Gemeinde - Projekte - Wärmeplanung

    Vorab herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

    Ihre Gemeinde Jetzendorf

     

    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.