Suche
Suche

Personalangelegenheiten der Gemeinde; Informationen

Startseite » Dienstleistungen » Personalangelegenheiten der Gemeinde; Informationen
Die Personalverwaltung (dazu zählen z. B. Personalgewinnung, Personalbetreuung und Personalentwicklung, sowie Stellenbewirtschaftung) ist eine zentrale interne Verwaltungsaufgabe von Gemeinden.
Die Personalverwaltung umfasst alle Aufgaben des Personalbereichs. Dazu gehören u.a.: – der Vollzug des Beamtenrechts und des Arbeitsrechts – das Führen von Personalakten – die Bearbeitung der Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten der Mitarbeiter – die Personaldatenverwaltung und die Stellenbewirtschaftung – die Tätigkeiten bei der Einstellung neuer Mitarbeiter und beim Ausscheiden von Mitarbeitern anfallen
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
2021-04-06
keine Angaben

Zuständige Mitarbeiter

No data was found
Skip to content